Ihr Wohlergehen liegt uns persönlich sehr am Herzen

Wir legen größten Wert auf die persönliche Beziehung zu unseren Patienten - angefangen vom herzlichen Empfang bis hin zu unsereren kompetenten Untersuchungen. Sie werden sich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen.

Ihr Vertrauen in uns und Ihre Sicherheit während der Untersuchungen …
…stehen für uns im Vordergrund. Deshalb setzen wir modernste Medizin- und Hygienetechnik ein. Hinsichtlich der in unserer Praxis eingesetzten Untersuchungsgeräte (Endoskope, Computer, Monitore und Thermo- desinfektoren) sind wir kompromisslos. Wir arbeiten mit den weltweit modernsten und hochwertigsten Produkten der Firma Olympus, Weltmarkt- führer in Endoskopietechnik.

Unsere Geräte…
…werden unter strengsten Hygienerichtlinien aufbereitet, gereinigt und desinfiziert . Hierfür setzen wir hochmoderne vollautomatische Reinigungs- und Desinfektionsmethoden ein (Olympus EDT 3). Wir verwenden - um jedes Infektionsrisiko auszuschließen - ohne Ausnahme sterilisiertes Einmalmaterial für invasive Eingriffe (Polypektomieschlingen und Biopsiezangen). Regelmäßige Hygieneprüfungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.